Wir möchten hier unsere kleine Collie-Hobbyzucht in Bayern

vorstellen.

Unsere Collies leben als feste Familienmitglieder mit uns im Haus. Wir genießen die gegenseitige Nähe und geben dadurch unseren Collies die Möglichkeit, ganz nach ihrem Naturell zu leben. Aufgeschlossen und mutig begleiten sie uns freudig überall hin, sie lieben sowohl Menschen als auch Tiere.

Unsere Collies sind empathisch und passen sich jedem Temperament an, Streit oder Gefahr gehen sie souverän aus dem Weg.

Wir wollen gesunde, selbstsichere und schöne Collies züchten. Im FCI-Rassestandart Collie (Langhaar) ist es wie folgt formuliert:

 

"Freundlich veranlagt, ohne jegliche Spur von Nervosität oder Aggressivität.

Ein ausgezeichneter Begleithund, freundlich, glücklich und aktiv, gut mit Kindern und anderen Hunden."

Unsere Hündin Blue lebt das genau so beschrieben vor und wir hoffen mit großer Zuversicht, dass ihre Welpen es der Mama gleichtun.

   

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite.

Wer sonst noch dazu gehört:

Gina

geb. 25.04.1989

Gina hat mich mehr als mein halbes Leben begleitet. 

Sie ist unsere Frau Professor, sie weiß alles und könnte alles. 

Selbst in ihrem stolzen Alter geht sie immer noch freudig unter dem Sattel und flott vor der Kutsche. Wir hoffen sie begleitet uns noch viele Jahre.

Via Bella

geb. 22.03.1994

Via Bella ist Ginas Fohlen. Wenn man alle Träume und

Wünsche, die man von einem Pferd hat, wahr werden lässt, dann beschreibt man Via Bella. 

© 2020  Songwriter Collies | Datenschutz | Impressum

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now